EM 2024: Husqvarna Automower mit Torjubel-Software-Update!

Einige der Husqvarna Automower überraschen zur aktuellen Fußball-Europameisterschaft 2024 mit einer besonderen Funktion. Knapp 150.000 Mähroboter werden nämlich mit einem speziellen Systemupdate bestückt, das es ihnen ermöglicht, bei jedem Tor der Lieblingsmannschaft einen von drei Torjubeln abzuspielen. In der Husqvarna Automower Connect App können die Nutzer dazu ihr Lieblingsteam auswählen und bei einem Tor wird der Mähroboter dann einen der Jubeltänze aufführen, seine Lichter blinken lassen und sogar eine Fanfare abspielen. Es stehen die Jubeltänze „Roboter“, „Tornado“ und „180°-Drehung“ zur Auswahl. Zusätzlich wird der Spielstand in Echtzeit auf einer Anzeigetafel auf der Anzeige des Mähroboters angezeigt.

Automower mit Torjubel-Funktion

Das Update ist für den Automower 405X, 415X, 320 NERA, 430X NERA, 450X NERA, 310E NERA und 410XE NERA konzipiert. Nutzer werden über die Smartphone-App informiert, und das Update steht vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 zur Verfügung. Die neue Funktion bringt sicherlich Spaß auf privaten Fan-Feiern und sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre. Wir sind uns sicher, der Überraschungseffekt ist garantiert. Mit über 150.000 unterstützten Mährobotern weltweit wird das Update vielen Fußballfans Freude bereiten.

weitere thematisch passende Beiträge

Kommt 2025 für den Mowrator S1 Rasenmäher ein RTK Modul?

Verrückt: Rasenroboter Tiefgarage – ein Lift für den Rasenroboter!

„rasenautomatik.de“
More from Thomas Wachsmuth
Wer zahlt bei Diebstahl & Co. vom Mähroboter? Thema: Versicherungsschutz!
Mähroboter sind eine praktische Lösung für die Rasenpflege, aber wie sieht es...
Read More
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert